Gibt es Probleme?
Reichen Sie hier Ihre Beschwerde ein
Kontaktdetails
MeSiLa Personaldienstleistung GmbH
Emir Fatkic
-
Eislerstraße 8
91717 Wassertrüdingen - +49 9832 3939850
- +49 9832 3939851
- info@mesila.de
Schnell und transparent
Unser Beschwerdemanagementprozess
1.
Eingang der Beschwerde
Richten Sie Ihre Beschwerde schriftlich an info@mesila.de oder nutzen Sie das Beschwerdeformular auf dieser Seite.
2.
Beschwerdeerfassung
Wir antworten innerhalb von 48 Stunden nach Beschwerdeeingang per Mail.
3.
Beschwerdeeingang in dringenden Fällen
In dringenden Fällen können Sie Ihre Beschwerde auch telefonisch unter 09832/3939850 einreichen. Geschäftszeiten: Mo. - Fr.: 8:00 - 16:00 Uhr
4.
Schnelle Terminfindung
Vereinbarung eines persönlichen Gesprächs innerhalb von 3 - 5 Tagen
5.
Lösungsfindung
Maximal 2 Tage nach dem persönlichen Gespräch ist Ihre Beschwerde gelöst und Sie erhalten Feedback.