Gibt es Probleme?

Reichen Sie hier Ihre Beschwerde ein

Beschwerde einreichen

    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

    Kontaktdetails

    Ocassio Personaldienstleistung GmbH
    Emir Fatkic
    Schnell und transparent

    Unser Beschwerdemanagementprozess

    1.
    Eingang der Beschwerde

    Richten Sie Ihre Beschwerde schriftlich an info@ocassio.de oder nutzen Sie das Beschwerdeformular auf dieser Seite.

    2.
    Beschwerdeerfassung

    Wir antworten innerhalb von 48 Stunden nach Beschwerdeeingang per Mail.

    3.
    Beschwerdeeingang in dringenden Fällen

    In dringenden Fällen können Sie Ihre Beschwerde auch telefonisch unter 09832/5449518 einreichen. Geschäftszeiten: Mo. - Fr.: 8:00 - 16:00 Uhr

    4.
    Schnelle Terminfindung

    Vereinbarung eines persönlichen Gesprächs innerhalb von 3 - 5 Tagen

    5.
    Lösungsfindung

    Maximal 2 Tage nach dem persönlichen Gespräch ist Ihre Beschwerde gelöst und Sie erhalten Feedback.

    Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner