Unser Leitbild
(Stand: 12/2022)

Ocassio Personaldienstleistung GmbH verbürgt sich auf einen ehrlichen, gerechten und ethisch vertretbaren Anwerbe- und Vermittlungsvorgang.

Werte wie Respekt, Toleranz, Verantwortung und Solidarität finden sich in all unseren Arbeitsschritten wieder und werden bei uns großgeschrieben.

Dabei befolgen und orientieren wir uns nach dem IRIS-Standard für ethisch vertretbare Vermittlung und aktualisieren diese dauernd nach den aktuellen Richtlinien.

Wir halten uns strickt an den Verhaltenskodex der World Health Organization (WHO) für die Anwerbung internationaler Gesundheitsfachkräfte. Wir verpflichten uns, keine Pflegefachkräfte zu rekrutieren, die in der Negativliste der WHO für das Anwerben internationaler Pflegekräfte stehen und befolgen das Leitmotiv der internationalen Labour Organisation (ILO) für faire Anwerbung.

Durch das NO-FEE-POLICY Verfahren sichern wir unseren Pflegefachkräften zu, dass diese hinsichtlich Ihrer Bewerbung nicht in finanzielle Schwierigkeiten geraten. Die Kosten für den kompletten Ablauf vom Sprachkurs den Anträgen dem Visum bis hin zum Flug trägt der Dienstgeber. 

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner